Über mich

Servus, ich heiße Marco und bin leidenschaftlicher Kameramann und Mediengestalter.

Ich bin in Warngau aufgewachsen und habe bereits mit 16 Jahren meine Firma gegründet.

Aus meinem Hobby, der Videoproduktion, haben sich mittlerweile mehrere Projekte ergeben. Für meinen Youtube-Kanal „KKMCO“ produziere ich eine eigene Autosendung. Auf meinem weiteren Youtube-Kanal „Marco Schreiber“ gibt es kostenlose Reviews und Tutorials rund um die Themen Technik, Film, Videoschnitt und Bearbeitung.

Durch meine Erfahrung vor und hinter der Kamera, kann ich meinen Kunden hilfreiche Tipps und Anweisungen geben, um z.B. in Imagefilmen selbstbewusst und authentisch zu wirken.

Gemeinsam entwickeln wir ein modernes und zielorientiertes Konzept, genau auf Ihr Unternehmen abgestimmt.

Also, worauf warten Sie? Ich freue mich auf Ihren Anruf!